Möchten Sie Ihre Auswahl wirklich löschen?

DJ Jogi@Matze Eventmanagement & DJ


Der Mann für alle Fälle...Musik für jung & alt...
Hochzeiten, Polterabend, Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Privatfeiern, Fasching, Jubiläen und sonstige Veranstaltungen

Über mich
Mein Name ist Matthias Karl, ich bin 1982 geboren und lebe in Bubenreuth bei Erlangen.
Ich bin seit ca. 6 Jahren im mobilen DJ Geschäft unterwegs und habe dadurch schon sehr viel Erfahrung in Sachen Musik und Veranstaltungen sammeln können.
Mein großes Musikrepertoire und die flexible Technikauswahl ist eines meiner Markenzeichen. Ich kann so gut wie alle Musikrichtungen anbieten oder abdecken. Meine Musikbibliothek ist immer auf den aktuellen Stand und kann dank dem mobilen Internet auch immer fortlaufend gepflegt werden, um somit ihre Musikwünsche Vorort zu erfüllen.

Ich bin vor allem im mittel- und oberfränkischen Raum tätig z.B. Erlangen, Forchheim, Nürnberg, Fürth, Bamberg.

Ich arbeite mit anderen seriösen DJ Kollegen zusammen, um bei einen Ausfall z.B. wegen Krankheit schnell einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.

Weiter Infos findet ihr auf meine Homepage.

Ansprechpartner:
Matthias Karl
Adresse:
91088 Bubenreuth, Bussardstrasse 57

Kontakt aufnehmen

Nehme kostenlosen Kontakt zum Dienstleister auf:




Kommentare

Noch keinen Kommentar gefunden, schreibe jetzt!
Copyright © 2024 weddigo.de | Alle Rechte vorbehalten